easy way to tup.at
die Segelseite als Startseite:
Wenn Sie beim Einsteigen ins Internet, automatisch auf tup.at/sail kommen wollen, dann klicken sie doch einfach auf den Button "sail als Startseite einrichten"!

Darauf erscheint ein Fenster, das mit Ok zu bestätigen ist. Schon sind sie beim nächsten Einsteigen ins Internet auf www.tup.at/sail !
die Segelseite als Favorit:
Um sich das ewige Eintippen der Internetadresse von www.tup.at/sail zu ersparen, ist die beste Möglichkeit www.tup.at/sail als Favoriten anzulegen. Hierzu drücken sie einfach auf den Button darunter!

Danach erscheint ein Auswahlfenster, um den neuen Favorit noch in die richtige Kategorie einordnen zu können. Der neue Favorit kann dann über das Menü "Favoriten" und der entspechenden Kategorie ausgewählt werden.

Tip: Ordnen sie den Favorit unter der Kategorie "Links" ein, dann kann er direkt über die Symbolleiste abgerufen werden!