und warum fährt um 20:45 der Zug wieder aus Split heimwärts ?

Die Segelnews der Wahnsinn: http://sail.tup.at  

Unser Mato ist nicht mehr ...

In der Silvesternacht 2010 hat uns unser Onkel Mato für immer verlassen. Alle, die Kobas kennen, wird seine Güte und Gelassenheit für immer unvergesslich bleiben. Aber seid sicher, unser Herrgott hat für ihn das schönste Ankerplatzl reserviert gehabt !

ELAN Impression Sailing Week

Diesmal findet die Veranstaltung von 08.11.-11.11.2012 in Biograd n/m statt.
PROCEDO Yachting wird eine Crew stellen. Derzeit gibt es noch freie Schiffe zu buchen!

Bei Interesse bitte melden: charter@procedo.at
 

PROCEDO-CHARTER

Laufend findet Ihr Last-Minute-Angebote mit bis zu 20% Preisnachlass.

Alle Infos und Preise unter
http://yachting.procedo.at


Anmeldungen

 

Alle Geistesblitze bitte an den virtuellen Schiffsfunk oder in das Gästebuch !!!

  Stand per 04.09.12        designed by T&P