SKIPPY'S GÄSTEBUCH-Archiv

(Einträge 2001 bis 2004)


zu den Einträgen 1999 bis 2001


 

Benutzername:
Mad Mate
Datum:
02.01.01
Uhrzeit:
21:48:01

Kommentar

Hallo Ihr 1 durch Landratten!

Wünsche allen Mitseglern und innen ein schönes neues nautisches Jahr. Meldets euch fleißig für die Törns an, damit die Leber wieder eine Abwechslung kriegt (zumindest von der Getränkeart!). In diesem Sinne eh scho wissen!

Mad Mate


Benutzername:
gerda
Datum:
13.01.01
Uhrzeit:
20:59:24

Kommentar

servas martin, ich hab mich jetzt doch auch schriftlich angemeldet, nachdem Tommy die Anmeldungen von Dir weitergeleitet bekommt (er hat gemeint, Du vergißt sicher, es ihm zu schreiben). Schönes Wochenende und liebe Grüße Gerda


Benutzername:
oascherl
Datum:
16.02.01
Uhrzeit:
18:41:39

Kommentar

Skipper, deine Törns san so geil, daß ma fost kummt!


Benutzername:
kiriakulis
Datum:
13.03.01
Uhrzeit:
19:02:33

Kommentar


Benutzername:
NOff
Datum:
26.06.01
Uhrzeit:
17:01:25

Kommentar

Hi Skippy! Kleiner Hinweis zum Törn 25/2001 und dem anonymen Hinweis/Verdacht. Der Verdacht des getürkten Tonbandes ist natürlich in der Bucht - deren Namen wir eigentlich schon verraten können -> mehr Leute können ohnedies nicht mehr hinkommen - der gesamten Crew gekommen. Allerdings bin ich vom Beruf her ein mißtrauischer Mensch und muss sagen: Entweder hat Mad Mate die Sache mit dem Mistwetter äußerst professionell aufgezogen, oder sie hat gestimmt. Der mögliche Täter (Mad Mate) hatte zwar ein Motiv in hohem Ausmaß, folgende Fakten und Indizien entlasten ihn aber: a) Ich habe alle Tonbandkassetten eingezogen, Kassenttendeck war leer! b) Auch die Wetterwarte in Wien hat Wettervorhersage aufgrund unseres Anrufes bestätigt. c) Wir haben vorsichtshalbe auch den Wetterfunk auf anderen Schiffen abgehört. d) Berichte einlaufender Schiffe e) Zerfetzte Genua -> auf Schiffen mit mutigeren(?)/leichtsinnigeren Skippern usw. f) WIM hat auf unserem Schiff sogar den Windmesser und den Barometer eingezogen -> große Angst, dass die Meßbandbreite der Instrumente überschritten wird und diese somit beschädigt werden. Wenn Mad Mate seine Hände im Spiel hatte, dann war's äußerst gut gemacht oder er hat bessere Beziehungen nach oben wie der alte Mann in Rom.

Aber keine Angst! Wir erwischen Tommy noch. Grüße von einem trotzdem schönen Törn mit einigen echten "Barawitzka's" *) NO *) Frage eines Germanen an Burli: "Wissen Sie zufällig, wie kroatisch MIST heißt?" Antwort: "Zufällig JA!"


Benutzername:
erich.auboeck@auboeck.at
Date:
12/26/2001
Time:
10:30:10 AM

Kommentar

Wenns Zeit habts, dann kommts amoi zum erich nach Griechenland (Skiathos). Ich bin fast immer durt. erich auboeck.


Benutzername:
Mad Mate
Date:
1/3/2002
Time:
3:34:05 PM

Kommentar

Hallo Freunde der südlichen Adria und umliegender Segelreviere!

Zuerst mal alles dobro im neuen Jahr!

Ich muss gleich mal alle rügen: Die Anzahl der Eintragungen sind ein Witz. Also ran an den Feind!

Zum ernsteren Thema: Die Admiralität bittet um Vorschläge und Wünsche für die bereits begonnene Saison 2002, vorzugsweise per mail bzw. über den virtuellen Schiffsfunk! Deadline ist der 15. Jänner 2002!

Also haut in die Tasten!

Ein nautisches Neues wünscht

MAD MATE


Benutzername:
alexander.karas@hedgehogtouring.com
Date:
1/7/2002
Time:
6:48:12 PM

Kommentar

Lebendige Beschreibungen, leider vermisse ich Richtpreisangaben für die Teilnahme.

Lade Sie gerne auf www.hedgehogtouring.com ein und ersuche um Ihre Kritik.

Mast & Schotbruch

Alex Karas


Benutzername:
@zw
Date:
1/24/2002
Time:
9:24:14 PM

Kommentar

waun gibt's endlich termine???? muss meine urlaubsplanung machen!!!


Benutzername:
skippy@tup.at
Date:
2/4/2002
Time:
3:23:08 PM

Kommentar

sind ja schon da.... lauter pipifeine Termine ! Und wer sich bereits Gusto holen will, am 08.03.2002 sind wir auf der Bootsmesse. Wer mit will, gebts ma a Zeichen !

Skippy


Benutzername:
croatian diver heinz k.
Date:
2/22/2002
Time:
3:35:26 PM

Kommentar

Hallo ihr Segler allerlei, wo bleiben die törnanmeldungen (Rüge). Netter Test und gute Ideen haben sich gefunden, nun werden die Anmeldungen nur so eintrudeln ggg. Freu mich schon auf den Törn 06/02. Viel Spaß in der Saison und bis bald auf der boot in tulln...


Benutzername:
skippy
Date:
3/14/2002
Time:
8:12:20 PM

Kommentar

Kinder, i muass eich was sagen: jetzt hamma alles checkt und ihr tuats miut der anmelderei net weida ! dann werdn da madmate und i hoid in aspang schwammerln suachn und uns statt mitn vlahovac mitn most zumachn !


Benutzername:
T.Sczerba@hb-plastic.com
Date:
4/2/2002
Time:
6:33:35 PM

Kommentar

Man kann sich üner die Homepage leider nicht anmelden...

Grüße,

Teja


Benutzername:
NO +SA
Date:
4/12/2002
Time:
12:01:49 PM

Kommentar

Hi Admiral!

Nachdem ich leider heuer nicht bei den Törns mitmachen kann, habe ich alle Karten auf den Promillecup gesetzt. Leider ist der Termin wieder in der Zeit, in der ich in der Ferne urlaube. Nachdem Gabi + Alex mit von der Partie sind, wird leider niemand vom Siegerboot dabei sein können. Nachdem wir den Urlaubstermin schon vor der Ausschreibung des Promillecups fixiert haben, glaube ich natürlich an eine "geschobene Partie". D.h. der heurige Sieger schuldet mir eine Revanche, die jedoch auch durch eine schriftliche "Ehrenerklärung" in hochgeistiger Form (Bier, Wein, ... in ausreichender Menge) ersetzt werden kann.

Hoffentlich bis bald NO


Benutzername:
Martin Tiefenbacher
Date:
4/18/2002
Time:
12:06:04 PM

Kommentar

Hi Teja,

ich habe die Online-Anmeldung nochmals getestet. Wenn man alle notwendigen Daten (brauch ma für die Crewlisten) eingibt, gibts eigentlich kein Problem.

lg, Skippy


Benutzername:
Axel F.
Date:
4/29/2002
Time:
9:04:26 PM

Kommentar

Sers Skippy! Ich bitte um Anmeldung zum Promillecup, in Summe zwei Personen. Habs nicht über die Anmeldesite getan, weil: find grad meinen Paß nicht *gg*.

mfG, Alex Formann + Evi Schlegl.


Benutzername:
wolfgang felber
Date:
5/15/2002
Time:
1:07:02 PM

Kommentar

die anmeldung als zuschauer beim promillecup ziehe ich zurück


Benutzername:
skippy
Date:
5/15/2002
Time:
6:06:08 PM

Kommentar

des ist aber schade, wolfi ! aber ich streichs


Benutzername:
Falcone
Date:
5/22/2002
Time:
6:27:39 PM

Kommentar

so ist das also.

wusste gar nicht, dass sich mein geschätzter arbeitskollege und erleuchtungsgefährte als "mad mate" tituliert.

da wird mir natürlich einiges klarer.

und - wenn ich eure törnberichte so lese, sollte ich ihm zukünftig nicht mehr so viel glauben, wenn er von seinen segelerlebnissen spricht.


Benutzername:
TWoels@knoblich-licht.at
Date:
9/18/2002
Time:
10:21:59 PM

Kommentar

Wir ersuchen hoeflich um Aktualisierung wie folgt:

Crewliste unvollstaendig Sonnenuntergang unvollstaendig Drink zu einsam

Wir freuen uns aufrichtig seit 1999 die ersten zu sein, die hier kommentieren!!!!!!

Mad Mate Thommy und Michael


Benutzername:
zw&n
Date:
10/12/2002
Time:
8:02:22 PM

Kommentar

wauns beim segl'n a so fad zuageht wia im geastebichl, foar ma net mit eich!!!!!! zw&n


Benutzername:
erich
Date:
1/21/2003
Time:
6:11:42 PM

Kommentar

Ich bin hier der 5926. Besucher. Schön und gut. Gibts hier auf eurer Site auch das Jahr 2003. Nein? Dann schreibts es halt hin. Oder seid Ihr alle noch im Silvester-Rausch? Wie kommt man eigentlich dazu, soviel Lebenszeit damit zu verbringen, das Jahr 2003 zu suchen. Schweinerei das.


Benutzername:
the drunken sailor
Date:
1/23/2003
Time:
7:55:55 PM

Kommentar

hawedegrias eich, wia schauts eigentlich mit an dacapo auf da greanan insl aus, wo scho mancher matrose den charm der schafe erlegen sein soll?


Benutzername:
tom.gutov@tkg.at
Date:
1/23/2003
Time:
7:57:37 PM

Kommentar

hawedegrias eich, wia schauts eigentlich mit an dacapo auf da greanan insl aus? the drunken sailor


Benutzername:
skippy@tup.at
Date:
1/26/2003
Time:
3:09:01 PM

Kommentar

Irland wird uns heuer vermissen müssen ! Dafür gibt's einen Mai Törn in Kroatien mit dem Motto Stiegl statt Diesel !


Benutzername:
the drunken sailor
Date:
3/24/2003
Time:
8:43:37 PM

Kommentar

also ..hicks... i warat dafir...hicks...das ma uns moi zwecks törnbesprechung treffm dadatn!! bitte um vorschläge wann!!! des wo is jo eh kloa hawedeprost der flankengott alias the drunken sailor


Benutzername:
the drunken sailor
Datum:
14.05.2003
Uhrzeit:
01:06:45

Kommentar

i muaß sagen des is do a witz! weu do tuat si überhaupt nix! ka törn besprechung kane gornix.... seids ihr olle imma streiken oda wos? oiso bittschee bemühts eich a bissl!!


Benutzername:
Skippy
Datum:
10.01.2004
Uhrzeit:
18:39:01

Kommentar

Manda, s'isch Zeit ! Tragt's Eure Wünsche für 2004 ein, damit die p.t. Schiffsleitung an die Planung gehen kann...


Alle Mitteilungen zu dieser Webseite an den webmaster senden.
Copyright © 1999 MT]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 25. Oktober 2004